Familie Schmidt heißt Sie herzlich willkommen

Seit 1858 befindet sich das Stammhaus "Zur Linde" in Familienbesitz. Das moderne Landhotel "Höhenhaus Odenwald" entstand in den 70er Jahren. Beide Häuser werden nun, unter der Leitung der Geschwister Herbert und Carola Schmidt, schon in der 6. Generation bewirtschaftet.

 

Im Mai 2018 konnten sich nun die heutigen Besitzer die Familie Schmidt über gleich zwei Jubiläen freuen.

160 Jahre Gastwirte Tradition mit dem Gasthaus "Zur Linde" am Dorfplatz und 45 Jähriges Bestehen des Berghotels Höhenhaus Odenwald. Das Jubiläumsfest wurde an Pfingsten 2018 mit allen Stammgästen, Geschäftspartnern und guten Freunden groß gefeiert. 

 

Das Jubiläumsbild rechts zeigt die stolze Familie Schmidt (v.l.n.r.) Herbert, Julia, Eva-Christin und Carola. 

 


Mit Erfahrung und der Liebe zum Beruf werden unsere Gäste verwöhnt und bewirtet.

Gastfreundschaft gehört zur Odenwälder Gemütlichkeit und die familiäre Atmosphäre prägt unseren Betrieb.