Gästebuch

Schreiben Sie uns und unseren Besuchern

Kommentare: 40
  • #40

    Elke (Freitag, 09 Februar 2024 10:10)

    Liebe Carola,
    war am letzten Januarwochenende mal wieder spontan bei Euch eingekehrt. Konnte einfach der auf der Tafel im Eingangsbereich beworbenen Curryworscht mit Pommes nicht widerstehen. Wow, was für ein Geschmackserlebnis.
    Kompliment an die Küche. Trotz gut besuchtem Gastraum hast Du Dir die Zeit für Gespräche mit den Gästen genommen. Dann gabs noch eine Runde frische Waffelrippen, natürlich umsonst - wie es halt so usus ist bei Schmidts - für die anwesenden Kids. Da noch eine übrigblieb durfte ich auch nochmal "Kind" sein.
    Ich muß Euch unbedingt diesen Winter nochmals besuchen...auch wegen der Waffelrippen... und außerdem hab ich noch ein paar leckere Gerichte auf der Speisekarte entdeckt. Auf ein baldiges WIEDERSEHEN. LG Elke

  • #39

    Peter Schreiner (Sonntag, 31 Dezember 2023 20:59)

    Würde ja gerne mal wieder ein paar Tage nach Neunkirchen in den Odenwald kommen.
    Insbesondere , da ich als Darmstädter Bub im Alter von 6 Jahren als Erstklässler
    im Jahr 1959 in den Sommerferien im Ferienlager in Neunkirchen war.
    Hatte seinerzeit furchbares Heimweh da ich als jünster Schüler in einem Saal
    mit etwa 20 anderen Schülern im Alter bis zu 12 Jahren schlafen musste.
    Seinerzeit begann das Schuljahr nach Ostern weswegen dann im Sommer 1959
    für mich die ersten "grossen" Ferien waren.
    Allerdings sollten Sie sich mal um die Pflege Ihres Internetauftrittes kümmern da
    Sie damit im Jahr 2021 stehen geblieben sind.
    Beste Grüsse aus dem Westerwald.

  • #38

    Tasja und Leif (Sonntag, 25 Juni 2023 20:10)

    Hatten gestern 2 herrschaftliche Kochkässchnitzel in Eurem Hause mit Hochgenuss schnabuliert.
    Vielen Dank für die sehr positive Erfahrung in tollem Ambiente bei netten und zuvorkommenden Gastwirten. Wir kommen gerne wieder.

    LG Tasja und Leif

  • #37

    Elke (Montag, 01 Mai 2023 19:00)

    War spontan zum Mittagessen bei Euch. Super lecker, wie immer und ein sehr schöner Innenhof im alten Stammhaus. Besuche Euch bald wieder. Kann mich dem Beitrag von Fam. Kissel nur anschließen: Hier wird mit Herz gekocht.

  • #36

    Christine aus Schlierbach (Sonntag, 23 April 2023 22:18)

    Nach einer tollen 4 Stündigen Wanderung ( die eigentlich 2,5 Std. Dauern sollte),
    Sind wir noch ganz herzlich empfangen worden und konnten in der urigen Gaststätte das leckere Essen genießen. Ich hatte mich für Kohlroulade mit Kartoffelstampf und Krautsalat entschieden und war begeistert. Ich kann es sehr empfehlen, hier einzukehren.

  • #35

    Hedi Schmidt (Montag, 12 Dezember 2022 16:37)

    Anlässlich einer Wanderung zum kleinen, aber feinen Adventsmarkt in Neunkirchen sind wir zunächst in der Bauernstubb eingekehrt. Da wir recht früh ankamen, wurden für unsere Gruppe im warmen Gastraum ausreichend Plätze reserviert, wofür wir sehr dankbar waren. Die Selbstbedienung verlief reibungslos und uns allen schmeckten die angebotenen Speisen und der Glühwein ausgezeichnet. Das prasselnde Feuer im Ofen verbreitete Gemütlichkeit und wir fühlten uns in diesem gastlichen Haus sehr wohl. Sicher waren wir nicht zum letzten Mal dort. Wer die Odenwälder Gastlichkeit erleben will, ist hier richtig. Nochmals herzlichen Dank an die sehr nette Wirtin.

  • #34

    Claudia und Berthold (Dienstag, 19 April 2022 13:52)

    Leckere kleine und feine Speisen, gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist herzlich, hilfsbereit und äußerst zuvorkommend! Also insgesamt alles empfehlens- und lobenswert! Wir werden wieder kommen!

  • #33

    Steffi W., Michael R. (Montag, 08 November 2021 13:59)

    Wir sind immer wieder gerne in der Linde, weil es sehr gut schmeckt und im Hof atmosphärisch sehr schön und gemütlich ist. Außerdem erfahren wir nirgendwo so viel Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen (egal ob zu Fuß oder mit Rollstuhl) .
    Der idyllische Innenhof ist barrierefrei.

  • #32

    Camhlaidh der Grimmige (Sonntag, 31 Oktober 2021 15:39)

    Hier wurde man ja gleich Herzlich eingeladen. Gerne dürft ihr die Fotos von mir auf Instagram stellen :) .
    Ich bedanke mich für den Kuchen.
    Die 3 niedlichen Katzen waren auch wirklich sehr Mutig dabei.

    Hier komme ich aufjedenfall mal wieder her!

  • #31

    Stahl Andrea (Samstag, 15 Februar 2020 17:38)

    Sehr gemütliche Atmosphäre...der hausgemachte Landkuchen war ausgezeichnet...danke dafür �
    Besten zu empfehlen �

  • #30

    Wanderkameraden Reichenbach (Sonntag, 09 Februar 2020 09:45)

    Hallo,
    mer sin heit von Reischeboach iwwe Ralboch, Garren noch Naikirche gelaafe. Dort ougekumme, woan mer frouh, dass mer reserviert häwwe. Des Kotlett, die Roulade mit Roudkraud un des Schnitzel mit Wirschinggemies woarn rischdisch lecker. Moi Doande un moin Unkel häwwe sich ah iwwe ä des Wiedersehen mit Herbie gefraat. Mer wollte nur kurz Middoagesse, das mer doann faschd 3 (drei !!) Stunn dort woarn, mit Kucheesse owwedruff, zeigt, dass des Lokal von seiner Gemiedlichkeit un Schoarm was besonders ist. Mer winsche eich noch ein schäine Sundoag un weiterhin veel Geschd.
    Vun uns gibts 5 vun 5 Schdern. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Gruß vum Lauderdoal
    P.S. : Mer kumme wirre

  • #29

    Familie Altrock und Freunde (Sonntag, 05 Januar 2020 18:08)

    Hatte eien wunderbaren Nachmittag in Neunkirchen. Nach einer ausgieigen Wanderung haben wir bei leckerem Glühwein im gemütlichen Innenhof der Linde auf einen freiwerdenden Tisch im Restaurant gewartet. Beim anschließenden aufwäremen in der gemütlichen Gaststube wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt und sind nach dem einen oder anderen Bierchen und Wein zufrieden nach Hause gegangen. Wir kommen siche wieder zumal wir von der Gastfreundschaft und freundlichkeit begeistert waren.
    E. Altrock und Freunde

  • #28

    Christiane und Lars (Sonntag, 05 Januar 2020 17:58)

    Nach 5 Stunden Wanderung haben wir endlich ein geöffnetes Lokal gefunden - und dann auch noch so ein schnuggelisches! Mit sehr leckeren Odenwälder Spezialitäten und ebenso leckeren, megagroßen Kuchenstücken.
    Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und die unkomplizierte Sitzplatzvergabe. Wir kommen gerne wieder.

  • #27

    Fam. Kissel (Sonntag, 05 Januar 2020 16:55)

    Sehr lecker und herzlich und gemütlich. Hier wird mit Herz gekocht.

  • #26

    Körner Ludwig und irmgard (Sonntag, 05 Januar 2020 13:58)

    Wir waren heute Mittag am 05.01.2020 bei euch essen. Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen war hervorragend.Wir wünschen den Wirtsleuten weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. Der Gastraum ist urig und wir fanden es total gemütlich. Hundertprozent weiter zu empfehlen . Herzlichen Dank

  • #25

    SANDRA UND DANIEL (Sonntag, 05 Januar 2020 13:41)

    Wir haben uns rund rum wohl gefühlt. Schönes Ambiente mit einem tollen Holzofen.
    Das Essen, wie bei Mutti, super lecker. Die Rinderrouladen waren sehr, sehr lecker.
    Wir wurden sehr, sehr freundlich bedient und sie waren immer Aufmerksam.
    Dankschön!

  • #24

    RS (Samstag, 04 Januar 2020 18:36)

    Auch im neuen Jahr ist wieder alles sehr gemütlich und lecker

  • #23

    Gert Graefe (Donnerstag, 02 Januar 2020 20:56)

    Test

  • #22

    Swantje Zwipp (Samstag, 23 November 2019 20:10)

    Wir kommen seit Jahren immer im November und freuen uns jedes Mal, wenn es dann so weit ist. Hier gibt es noch Herzlichkeit und Gastfreundschaft, dazu schmeckt es wie bei Oma! Einfach lecker! Zu den Gerichten der Karte gibt es immer auch noch eine Empfehlung aus der Küche. Wir lassen uns gerne überraschen! Vielen Dank für all die Jahre!

  • #21

    Stephan R. (Mittwoch, 23 Januar 2019 08:57)

    Waren am Wochenende spontan bei euch in der Stubb und fühlten uns wie in einer Zeitreise.
    Das Essen schmeckte wie bei Oma und das Ambiente war genauso.
    Sehr schön und wir werden bestimmt wiederkommen.

    p.s. der Marillenschnaps war auch Klasse ;)

  • #20

    Fam. Klein und Freunde (Montag, 21 Januar 2019 08:14)

    Liebes Team der Bauernstubb,
    waren wiederholt bei Euch essen und wie immer hat es uns geschmeckt, auch diesmal perfekte Bedienung und Service, weiter so. Unsere Freunde waren zum 1. Mal dabei und waren begeistert von der Einrichtung der Bauerstubb und der damit verbundenen Atmosphäre. Bis zum nächsten Mal und bis dahin liebe Grüße,

  • #19

    Roßmann Dominik und das B Team (Radgruppe mit Spaß und einem Ironman) (Mittwoch, 10 Oktober 2018 09:57)

    Liebe Frau Schmidt, Liebes Höhenhaus wir haben nun das zweite mal als Ziel unserer Abschlusstour das Höhenhaus in Neunkirchen gewählt.Das hat natürlich einen Grund!Angekommen sind wir um 18:00 Uhr trotz viel Betrieb erkannte uns Frau Schmidt sofort wieder Wow :-) die ersten Getränke wurden uns sofort nach draußen geliefert mit Herzlichen Empfang was ein Service.Damit nicht genug wir durften die Fahrräder indoor abstellen Frau Schmidt hatte extra für den Abend leckere Odenwälder Koteletts besorgt und war zu jeder Zeit immer für unser Team da .Was soll ich noch sagen die Zimmer waren toll das Frühstück mit allem was dazu gehört vom Feinsten (Frische Eier) Das B Team ist sich einig dort würden wir wieder hinfahren und der eine oder andere wäre sogar gerne länger geblieben . Das Leben ist schön und mit dem Höhenhaus noch etwas schöner !!!

  • #18

    Horst Meyer (Mittwoch, 03 Oktober 2018 22:16)

    Sehr geehrte Familie Schmidt,
    wir, eine 5-köpfige Senioren-Wandergruppe, waren schon zum wiederholten Male bei Ihnen zu Gast und wurden stets sehr freundlich begrüßt und hervorragend bekocht. Ihr Service ist vorbildlich. Während einer zweitägigen Wanderung haben wir am 2. Oktober 2018 erstmals auch in Ihrem Haus übernachtet. Wir hatten sehr schöne Zimmer und durften uns morgens an einem sehr reichhaltigen und vielseitigen Frühstücksbuffet erfreuen. Es ist für uns immer wieder schön, Gast in Ihrem Hause zu sein.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von
    Horst Meyer, Anton Ostheimer, Peter Nehmer, Walter Kurth und Karlheinz Sehnert

  • #17

    Dabbes (Montag, 21 Mai 2018 20:25)

    Damits nicht untergeht:
    Am Pfingstmontag wieder zu Hause angekommen, liebe Carola, will ich es nicht versäumen, Ihnen für die Großzügigkeit gegenüber uns fünfen vom OWK-Reichelsheim zu danken.
    Ein ausgesprochen guter Tag, eine ausgesprochen schöne Wanderung, gute Musik, ebenso gute Speisen und Getränke inmitten der herrlichen Mittelgebirgslandschaft - was will der Odenwälder mehr.
    Also - zumindest meine Frau und ich kommen demnächst in jedem Fall wieder, wenn im Höhenhaus oder in der Linde der Alltagsbetrieb mit Koteletts Flammkuchen und der eloquenten Wirtin wieder eingekehrt ist.

  • #16

    Karin Drescher (Montag, 15 Januar 2018 15:01)

    Liebe Carola, lieber Herbert,

    es ist schon lange her dass ich hier zu Gast war. Schon als Kind habe ich mich auf der Neunkirchnerhöhe und besonders in der Linde wohlgefühlt.
    Gestern haben wir wiedermal die frische Luft, die gute Hausmanskost und die Herzlichkeit die hier in der Linde jeder erfährt genossen.

    Was das Höhenhaus alles zu bieten hat, werde ich im Sommer erforschen. Die Seite der Events ist schonmal interessant und ich bin gespannt wass alles 2018 auf dem Programm steht.

    Herzliche Grüße
    Karin

  • #15

    Gerd Tinscher (Donnerstag, 11 Januar 2018 00:36)

    Liebe Frau Schmidt,
    im vergangenen Jahr konnten wir bei Ihnen im Höhenhaus ein wunderbares verlängertes Wochenende erleben. Die Zimmer waren sehr gemütlich und mit einem traumhaften Blick in den schönen Odenwald. Frühstück und Essen reichhaltig und lecker. Am besten aber war Ihre herzliche Betreuung an allen Tagen. Wir können Ihr Haus für einen Urlaub nur empfehlen! Vielen Dank!

  • #14

    Goofy Gaffelfall (Donnerstag, 28 Dezember 2017 09:11)

    Odenwälder Gemütlichkeit,
    Gerichte gut zubereitet und nach Art der Odenwälder serviert,
    Spezialität Stielkotelett paniert,
    Eine freundliche, eloquente Wirtin -
    ich komme gerne wieder.

  • #13

    E.Meides (Sonntag, 10 September 2017 15:49)

    Liebe Frau Schmidt !Während unserem Busausflug am 30.08.2017 konnten wir bei Ihnen die vorzügliche Küche des Odenwaldes kennen und schmecken lernen. Deshalb unser Dank an Sie und ihr ganzes Team. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen E. Meides

  • #12

    S. Raßmann (Mittwoch, 06 September 2017 14:54)

    Liebe Frau Schmidt,
    herzlichen Dank für die vorzügliche und freundliche Bewirtung! Auf dem Weg von Miltenberg nach Zwingenberg haben wir mit unserer 6-köpfigen Wandergruppe im Höhenhaus Station gemacht und und die ruhige Unterkunft sehr geschätzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen Raßmann

  • #11

    Andrea u.Siegfried K. aus H. (Freitag, 09 Juni 2017 13:09)

    Liebe Familie Schmidt,
    wir haben nach Pfingsten unseren lieben, langjährigen Freund Wolfgang Z. in Neunkirchen besucht und in Ihrem Haus 2 schöne Nächte verbracht. Wie beim letzten Mal haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen demnächst bestimmt wieder.
    Dann werden wir mit Sicherheit auch Ihre gute Küche genießen. Also, bis zum nächsten Mal -- Tschüss

  • #10

    Funk, Johannes (Freitag, 26 Mai 2017 17:04)

    Liebe Frau Schmidt,
    gestern sind wir zum Ausklang unserer Wanderung wir bei Ihnen eingekehrt. Unsere DAV Wandergruppe hat sich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr reichhaltig und optisch und geschmacklich ein Genuß. Die Kuchen waren ein Gedicht. Für uns war es ein wunderschöner Abschluß eines erlebnisreichen Tages.
    Eine verlängertes Wochenende bei Ihnen wäre für unsere Wanderer auch eine tolle Gelegenheit den Odenwald einmal besser kennenzulernen.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    Herzliche Grüße DAV Wandergruppe Mainz
    Johannes Funk

  • #9

    U.Makeprange (Sonntag, 14 Mai 2017 13:57)

    Hallo Frau Schmidt, gestern war ich mit meinen Wanderfreunden bei Ihnen zu Gast. Wir waren das erste Mal hier und Ihre Gastfreundlichkeit hat uns gut gefallen. Aber nicht nur das. Das Essen einschl. der Tagessuppe war einfach prima und geschmacklich hervorragend. Ganz hervorragend war die selbst zubereitete "grüne Soße". Ein Genuss! Alles sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    TSV AH Wandergruppe aus Mannheim-Neckarau

  • #8

    Jürgen (Mittwoch, 28 Dezember 2016 11:51)

    Hallo Frau Schmidt, gestern waren meine Frau und ich das erste mal in Ihrem Lokal.
    Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Art und die wunderbare geerdete Atmosphäre.
    Ihr frisch zubereitetes Essen war sehr gut, auch das Fleisch. Man spürte, es kam von Herzen.
    Vielen Dank und auf ein baldiges wiedersehen,
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Hendrich

  • #7

    Tanja (Freitag, 04 November 2016)

    Das Höhenhaus ist das Haus zum wohlfühlen nach einem schönen Wander Ausflug .Hier ist man gleich Herzlichwillkommen das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr Lecker richtig Hausgemacht das Schmeckt man gleich ist einfach nur Top. Zum empfehlen ist auch der Lecker Kuchen wir kommen gerne wieder.

  • #6

    S.Mattheis (Mittwoch, 14 September 2016 10:15)

    Hatten eine tolle Zeit in der Ferienwohnung! Der Ausblick auf den Sonnenuntergang war jeden Tag ein Highlight und wurde sehnlichst erwartet ;-)
    Frau Schmidt war sehr freundlich und zuvorkommend!Die Lage ist einfach top zum Erkunden des Odenwaldes!
    Die Betten waren auch völlig in Ordnung.
    Einziger Hinweis für Familien mit Kindern die auch im Urlaub viel selber Kochen wollen, etwas schwierig, da hier nur zwei Herdplatten vorhanden sind und kein Backofen,aber das war für uns für eine Woche nicht so das Problem :)
    Auch unser Hund hat sich sehr wohlgeführt und den Rundumausblick auf dem Balkon genossen!
    Sehr kulant und großzügig ist Frau Schmidt auch mit dem Verlust eines Handtuches umgegangen...
    Wir kommen sicher einmal wieder!

  • #5

    R.Jost (Dienstag, 13 September 2016 08:37)

    Super Übernachtungsmöglichkeit zum Besuch seiner Lieben in der Eleonorenklinik. Es ist nur ein Katzensprung (3km) und vor allem auch unter der Woche und für eine Nacht möglich.
    Vielen Dank nochmal Frau Schmidt, der Sonnenaufgang war wirklich wunderschön.

  • #4

    Martin Hörger (Montag, 18 Juli 2016 22:43)

    Unsere diesjährige Wanderfreizeit (zum zweiten Mal im Höhenhaus Odenwald) war mal wieder ein voller Erfolg. Vier Tage lang ließen wir uns von den Schmidts verwöhnen. Der weitreichende Blick bis zur Skyline von Frankfurt bestach die 13 Schwaben gleich bei der Ankunft. Modauquelle, Kaiserturm und Gersprenzquelle zählten zu den herrlichen Wanderzielen. Wir können das Haus speziell für Wandergruppen wärmstens empfehlen.

  • #3

    Tanja Schneider (Samstag, 02 Juli 2016 19:24)

    Wir (mein Lebensgefährte und ich) sind begeisterte Wanderer in und rund um unseren wunderschönen Odenwald und sind heute zum ersten Mal zu Kaffee und Kuchen im Höhenhaus eingekehrt.
    Wir wurden sehr herzlich von der Gastwirtin empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an Willkommen.
    Bei einem geschmacklich hervorragenden Stück Kuchen und liebevoll kreierten Milchkaffee wurden wir sehr gut unterhalten.
    Wir hatten heute Genuss und Spaß pur!
    Viele Grüße von der Bergstraße

  • #2

    Steffi Dückers (Dienstag, 17 Mai 2016 18:23)

    Das Hotel Höhenhaus liegt optimal zentral um den Odenwald zu erkunden.
    Der Blick bis zur Skyline von Frankfurt, rüber in die Pfalz und bis zum Spessart sind überwältigend.
    Ich wurde sehr herzlich und familiär aufgenommen, vielen Dank an die Familie Schmidt.
    Liebe Grüße aus Tönisvorst

  • #1

    Ulrich Klingler (Montag, 02 Mai 2016 09:23)

    Wir kommen (hab noch mal gerechnet) jetzt 46 Jahre ins Höhenhaus.
    Immer gut ob zum Essen oder Nachmittags zum Kaffee mit hausgemachtem Kuchen.
    Vorher oder nachher noch eine Wanderung über die Höhen des Odenwaldes das ist dort immer herrlich!
    Schöne Grüße aus Egelsbach